Bitte geben Sie an in welches Land Sie Ihre bestellte Ware verschicken lassen wollen. Sie bekommen dann direkt den korrekten Endpreis inkl. der Mwst. des jeweiligen Landes angezeigt.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@koitec.de mit folgenden Angaben:
Wir melden uns umgehend bei bei Ihnen und finden eine Lösung.
Beim Kauf bestimmter Oase Produkte können Sie einen Antrag auf eine Verlängerung der Oase Garantie um ein bzw. zwei Jahre stellen. Geben Sie dazu einfach Ihre Daten im Oase Serviceportal ein. Sie erhalten im Anschluss ein Zertifikat.
Im Serviceportal von Oase können Sie direkt einen Reparaturantrag für Ihr defektes Produkt stellen.
Tipp: Für Garantiefälle ein (Handy-)Foto Ihres Kaufbelegs bereit halten.
Passende Ersatzteile finden Sie unseren Oase-Ersatzteilbereich. Alternativ können Sie auch im Suchfeld nach der Artikelnummer Ihres Produktes suchen und gelagen dann direkt zu den passenden Ersatzteilen für dieses Produkt.
In der Übersicht finden Sie alle verfügbaren Ersatzteile. Mit Hilfe der Explosionszeichnung können Sie einfach die Position des Ersatzteils bestimmen. Manchmal benötigen Sie mehr als 1 Exemplar eines Ersatzteils. Wir haben für Sie die benötigte Menge vorausgewählt.