Gratis Versand ab 100 € in DeutschlandDE

koitec24.de | Die Teichexperten - alles für Koi und Teichkoitec24.de | Die Teichexperten - alles für Koi und Teich
Einstellungen

Bitte geben Sie an in welches Land Sie Ihre bestellte Ware verschicken lassen wollen. Sie bekommen dann direkt den korrekten Endpreis inkl. der Mwst. des jeweiligen Landes angezeigt.

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Hilfe zu Lieferung und Versand

Welche Kosten fallen für den Versand an?

Bei einem Warenwert von unter 20 € wird ein Mindermengenzuschlag von 5 € im letzten Schritt des Checkouts erhoben.

Lieferungen ab einem Bestellwert von Euro 100,00 erfolgen innerhalb Deutschlands (auch dt. Inseln) versandkostenfrei.

Unter einem Bestellwert von 100,00 € berechnen wir Innerhalb Deutschlands (auch dt. Inseln) nach folgender Gewichtsstaffelung inkl. Verpackung

Versandkosten Deutschland unter 100 € Warenwert

GewichtPreis
bis 30 kg7,50 €
bis 60 kg15,00 €

JETZT NEU - Günstiger EU-Versand!

Unsere Versandkosten für Ihre reinen KOIPON- und swimcare-Bestellungen nach Österreich, Niederlande und Tschechien:

nur 8,95 € (je Paket bis 30 kg)

Unsere Versandkosten für Ihre reinen KOIPON- und swimcare-Bestellungen Frankreich, Belgien, Dänemark, Italien und Spanien:

nur 14,90 € (je Paket bis 30 kg)

Versandkosten ins europäische Ausland bei Mischbestellungen

Eine "Mischbestellung" ist z. B. ein KOIPON-Artikel und ein Oase-Artikel.
Bitte beachten, dass wir nach Spanien nur aufs Festland verschicken.

GewichtPreis
bis 5 kg17,99 €
bis 10 kg21,99 €
bis 15 kg26,99 €
bis 20 kg35,99 €
bis 30 kg38,99 €

Versandkosten in die Schweiz

GewichtPreis
bis 5 kg25,40 €
bis 10 kg29,90 €
bis 15 kg34,40 €
bis 20 kg38,90 €
bis 30 kg47,90 €

Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets?

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung in unserem Koi- und Teich-Shop mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten in Tagen für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen (Angaben ohne Gewähr- vom jeweiligen Paketdienstleister abhängig).

LandZusätzliche max. Dauer in Tagen
Belgien4
Polen, Österreich, Portugal5
Dänemark, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Luxemburg6
Spanien7
Griechenland12
bei allen anderen EU-Ländern ist ebenfalls landesspezifisch mit zusätzlichen Liefertagen zu rechnen
 
 

Ist meine Bestellung schon versendet?

Im Menü oben rechts finden Sie den Bereich Mein Konto. Hier können Sie sich jederzeit den Bestellstatus anzeigen lassen.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ja, wir liefern ins europäische Ausland und in die Schweiz. Spanische Inseln werden nicht beliefert. Die Versandkosten werden individuell nach Versandland und Gewicht berechnet.

Mit welchen Versandunternehmen wird geliefert?

Wir liefern per DHL mit Sendungsverfolgung und per Spedition.

Wir setzen auf einen CO2-neutralen Versand mit DHL GoGreen. Mit DHL GoGreen unterstützen Sie als Kunde die zahlreichen Klimaschutzprojekte von DHL. So können im Jahr mehr als 212t CO2-Emissionen kompensiert werden. Koitec unterstützt dieses Programm gerne - unserer Umwelt zuliebe.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, sollten Sie bereits ein Kundenkonto klicken Sie bitte oben rechts auf Mein Konto. Sie können dann unter dem Menüpunkt Adressbuch eine neue Adresse mit der gewünschten Packstation anlegen und diese später im Checkout auswählen. Die Packstation steht Ihnen für zukünftige Bestellungen automatisch zur Verfügung

Auch bei Gastbestellungen ist der Versand an eine Packstation möglich. Klicken Sie dafür im letzten Schritt der Bestellung (Bestätigen) auf "Versandadresse bearbeiten". Legen Sie eine neue Versandadresse an und wählen dann "an Packstation versenden" aus.

Wie kann ich eine Abstellgenehmigung für meine Lieferung erteilen?

Abstellgenehmigungen können nur direkt über DHL erstellt werden.

Warum wurde meine Bestellung aufgeteilt?

Gründe für eine Aufteilung können das Gesamtgewicht oder unterschiedliche Lieferzeiten sein. Außerdem teilen wir Bestellungen zum Schutz der Ware auf.

Möchten Sie mit uns persönlich sprechen?

Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Kontakt aufnehmen
Der Teichexperten Newsletter
Sichern Sie sich jetzt Ihren 5 € Gutschein bei Neuanmeldung.
Teichtechnik, Teichpflege und Koi: André Ahrens versorgt Sie mehrmals im Jahr mit Infos zu Angebote und den wichtigsten saisonalen Tipps.
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.
Oase
Koipon
Oase
Microbe-Lift
Saki-Hikari
  • Qualität aus Deutschland
  • Sichere Zahlung
  • 100% Geld-zurück-Garantie
  • Versandkostenfrei ab 100€
Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.