Bitte geben Sie an in welches Land Sie Ihre bestellte Ware verschicken lassen wollen. Sie bekommen dann direkt den korrekten Endpreis inkl. der Mwst. des jeweiligen Landes angezeigt.
Im Menü oben rechts finden Sie den Bereich "Konto". Hier können Sie sich jederzeit alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung sowie den Bestellstatus anzeigen lassen.
Unter "Meine Bestellung" können folgende Informationen angezeigt werden:
Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich. Sofern die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie die Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.
Füllen Sie das mitgesendete Widerrufsformular aus und senden Sie es mit der Ware oder vorab per E-Mail an info@koitec.de
Antworten Sie auf die Bestellbestätigung mit der Bitte um Stornierung der gesamten oder einer Teilbestellung.
Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie die gewünschten Artikel im Warenkorb hinterlegen und zu einem anderen Zeitpunkt bestellen. Die Artikel werden nicht gelöscht.